Süddeutsche Jährliche Konferenz | Evangelisch-methodistische Kirche

Natascha Affemann

* 7. Oktober 1958

+ 3. März 2021


Hier können Sie das Gedenken als Audiotext hören.
Bitte klicken Sie auf den Pfeil des Audioplayers.


Natascha Affemann wurde am 7. Oktober 1958 geboren. Natascha Affemann war beruflich in der Entwicklungshilfe tätig, v.a. Lateinamerika hatte es ihr angetan. Familienplanung, Verständigung, Entwicklungspolitik waren ihre Themen. Mit diesen Themen hat sie sich auch in die Konferenz eingebracht, zuletzt noch im AMiZ. Natascha Affemann war Laienmitglied des Bezirks Böblingen. Am 3. März 2021 verstarb Natascha Affemann nach einer mehr als einjährigen Krankheitsphase im Alter von 62 Jahren. Über der Trauerfeier stand Hiob 19,25ff: „Ich weiß, dass mein Erlöser lebt, und als der Letzte wird er über dem Staub sich erheben. Ich selbst werde ihn sehen, meine Augen werden ihn schauen und kein Fremder. Danach sehnt sich mein Herz in meiner Brust.“ Wir danken Gott für das Leben und für den Dienst von Natascha Affemann.

1 Kommentar

  1. Anne Oberkampf

    Wir vermissen Natascha auf dem Bezirk Böblingen und denken in Liebe an sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Gedächtnisseite

Theme von Anders NorénHoch ↑