Süddeutsche Jährliche Konferenz | Evangelisch-methodistische Kirche

Ulrich Weber

*21. März 1961

+ 4. Januar 2020


Hier können Sie das Gedenken als Audiotext hören.
Bitte klicken Sie auf den Pfeil des Audioplayers.


Ulrich Weber wurde am 21. März 1961 in Wehrda geboren. Ulrich Weber war verheiratet mit Bettina Weber. Ulrich Weber war lange Jugenddelegierter, organisierte Freizeiten, Radtouren, Konferenzjugendtreffen und vieles mehr. Später war er Laienvertreter des Gemeindebezirks Lohra und war als Architekt Mitglied in der Baubehörde der Süddeutschen Jährlichen Konferenz und dem Distriktsausschuss des Heidelberger Distrikts an. Ulrich Weber verstarb am 4. Januar 2020 im Alter von 59 Jahren. Über der Trauerfeier stand Psalm 103,2 „Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat.“ Wir danken Gott für das Leben und für den Dienst von Ulrich Weber.

2 Kommentare

  1. Karl-Heinz Geil

    Gerne denke ich an die vielen Jahre der guten gemeinsamen Zusammenarbeit auf Bezirks-, Distrikts- und Konferenz-ebene zurück.

  2. Sibylle Ammenhäuser

    Uli fehlt uns in der Gemeinde. Er hat sie geprägt, gefördert und herausgefordert. Ich bin dankbar, dass ich von ihm lernen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Gedächtnisseite

Theme von Anders NorénHoch ↑